At Your Feet
Emma liebt Füße. Da ist etwas, das sie an Füßen faszinierend findet. Und welche Arbeit könnte besser zu ihr passen als ein Teilzeitjob in einem Wellness-Center, in dem sie Pediküre anbietet?
Emma ist ziemlich zufrieden mit ihrem Leben, doch es gibt noch eine Sache, die sie sich wünscht. Schließlich braucht jeder Mensch Liebe. Bald schon werden sich die Dinge für Emma allerdings ändern, denn drei Frauen treten in ihr Leben.
Drei sehr verschiedene Frauen, die Emma so akzeptieren, wie sie ist, und sie zur glücklichsten Frau unter der Sonne machen können!