Atelier Totori ~The Adventurer of Arland~ DX
Das zweite Spiel in der Arland-Serie. Auf der Suche nach ihrer verschollenen Mutter durchreist Totori die Welt Arland als Abenteurerin im Kreis ihrer Freunde. Erfülle mit Synthese, Forschung und Kampf Aufgaben, damit sie im Abenteurer-Rang aufsteigt, und reise in komplett neue Länder.
Auf der Suche nach ihrer verschollenen Mutter wird Totori zur Abenteurerin. Um neue Welten zu betreten, muss Totori Abenteuerpunkte ansammeln und höhere Abenteurer-Ränge erklimmen. Verdiene dir Punkte auf vielerlei Art: im Kampf, durch Entdeckung und die Erfüllung von Aufgaben. Steige mithilfe der Punkte im Rang auf und setze deine Abenteuer in neuen Welten fort.
Auf dem Weg durch neue Bereiche findest du Hinweise auf den Verbleib von Totoris Mutter. Ebenfalls wichtig ist es, die Beziehungen zu deinen begleitenden Freunden zu stärken.