Awkward
Dieses legendäre Kartenspiel war die Quelle so vieler Kneipenschlägereien, Scheidungen und Familienkriegen, dass es im 19. Jahrhundert verboten wurde.
In Awkward wird auf die Probe gestellt, wie gut du deine Freunde, Partner und Familie wirklich kennst. Spieler beantworten immer unbequemere Fragen im Geheimen, während ihre Mitspieler versuchen, die Antwort zu erraten.
SCHRECKLICHE DILEMMAS! Wenn du nur ein Leben retten könntest, würdest du dich für ein einjähriges Kind oder einen 18 Jahre alten Teenager entscheiden?
Enthalten sind alle ursprünglichen verbotenen Fragen sowie brandneue Inhalte aus der Feder von Danny Gallagher (Quiplash, Fibbage 2) und Joanna Haslam (Buzz! Quiz World, It's Quiz Time). Awkward enthält eine große Auswahl an Spielmodi für ein bis sechs Spieler. Spielt gemeinsam oder gegeneinander, teilt euch in Teams auf oder spielt alleine und vergleicht eure Antworten mit denen von Spielern aus der gannzen Welt.
Mit über 5000 fiesen Fragen ist Awkward das ultimative Partyspiel. Traust du dich herauszufinden, wie gut du deine Freunde wirklich kennst?