BOOST BEAST
„BOOST BEAST“ ist ein Abwehr-Knobelspiel, bei dem Spieler die angreifenden Zombie-Horden besiegen müssen, indem sie Blöcke entfernen und Tiere heraufbeschwören.
Nur eine kleine Gruppe tapferer Tiere hat überlebt. Um den Frieden wiederherzustellen, macht sich der Hundekönig Alec daran, mit seiner Armee aus Tieren die Zombies zu beseitigen.
Einfache Steuerung! Kombiniere drei gleiche Tierblöcke, um deine Tierfreunde herbeizurufen und die Zombies zu bekämpfen!
Bei deinem Versuch, die Welt zu retten, stößt du auf allerlei Hindernisse. Käfige fangen deine Tierfreunde ein, Felsen versperren dir den Weg und der Grim Reaper verwandelt deine Verbündeten in Zombies.