WARNUNG: BPM enthält Blitzlichteffekte.
Kämpfe als mächtige Walküre und hindere die Mächte der Unterwelt daran, in die Welt von Asgard einzufallen.
Bei BPM sind alle deine Aktionen und die Aktionen deiner Feinde an den Takt der Musik gebunden. Deine Feinde führen zu einer epischen Rockoper eine tanzartige Angriffsabfolge auf. BPM ist von Retro-Shootern der 90er-Jahre inspiriert. Es ist schnell, stürmisch und rhythmisch. Du kannst Doppelsprünge, einfache Sprünge, Raketensprünge und Hasensprünge durchführen, um deinen Gegnern auszuweichen.
Dein Ziel ist es, das Ende der zufällig generierten Dungeons zu erreichen, wobei du in jedem Durchgang verschiedene Waffen, Fähigkeiten und Gegenstände einsammelst. Diese Waffen und Fähigkeiten können deine Spielweise radikal verändern, wodurch jedes Durchspielen einzigartig wird.