Ball Master Up!
Ball Master Up! ist ein süchtig machendes Arcade-Spiel, bei dem Sie als kleiner Ball gegen die Zeit und Ihre Fähigkeiten antreten. Ihr Ziel ist es, so viele Blasen wie möglich zu essen, um die maximale Punktzahl zu erreichen. Seien Sie jedoch vorsichtig, Sie müssen sich mit vielen Hindernissen und Gefahren auseinandersetzen, die Ihnen im Weg stehen.