Bambi: A Life in the Woods
In dieser neuen Geschichte wird die Ruhe des Waldes bedroht, als die Quelle, die die Lebensquelle der gesamten Umgebung ist, auf mysteriöse Weise zu versiegen beginnt. Dies gefährdet alle Lebewesen, die von ihrem Wasser abhängig sind.