Battle Kid: Fortress of Peril
Nachdem du eine hinterhältige Verschwörung aufgedeckt hast, um einen supergeheimen Supermech auf deiner Insel zu bauen, begebst du dich zu einer alten High-Tech-Festung, um zu verhindern, dass diese Waffe fertiggestellt wird.
Hast du das Zeug dazu, die Gefahren zu überwinden, die vor dir liegen - oder ist die Insel dem Untergang geweiht?