Battle Stations Blockade
Übernimm das Kommando über ein Kanonenboot, das sich auf einer wichtigen Mission befindet, um gestohlene Militärgeheimnisse abzufangen und die hochentwickelten Waffensysteme des Feindes zu vernichten! Battle Stations Blockade ist ein intensiver Rail Shooter in 3D-Voxel-Grafik. Erhalte deine Befehle und begib dich dann in trügerische Gewässer, während du ein Paar von Kanonentürmen steuerst, um Flugzeuge abzuschießen, Boote und Schlachtschiffe zu zerstören, Minen zu räumen, Fallschirmjäger auszuschalten und mehr.
Achte aber auf deine Lebensenergie! Jeder Turm hat eine Schadensanzeige, die durch das Zerstören von Zielen wieder aufgefüllt werden muss, wenn die Mission nicht scheitern soll. Erfülle deinen Auftrag, um im Rang aufzusteigen und bessere Waffen für dein Kanonenboot freizuschalten, damit du sogar noch höhere Punktwertungen anpeilen kannst. Bemanne beide Türme im Einzelspielermodus oder tu dich im lokalen Koop mit einem Freund zusammen!