Bau-Simulator 2 US - Console Edition
Nachdem du deine eigene Firma gegründet hast, kannst du nun Schritt für Schritt neue Regionen von Westside Plains, der offenen Spielwelt von Construction Simulator 2 US - Console Edition, erkunden und immer größere und lukrativere Bauaufträge annehmen.
Erkunde Westside Plains und erledige über 60 vielfältige und anspruchsvolle Bauaufträge, darunter die Sanierung brüchiger Verkehrswege, den Wiederaufbau einer Eisenbahnbrücke, kleinere Gartenarbeiten, das Errichten neuer Wohnhäuser und Industriehallen sowie der Transport von Waren und Maschinen, die Konstruktion neuer Apartmentgebäude, die Ausbesserung von Kanälen und viele andere Aufgaben.
Der Construction Simulator 2 US - Console Edition bietet dir zum ersten Mal auf einer Konsole die Möglichkeit, Straßenbau bzw. die Sanierung maroder Verkehrswege durchzuführen. Speziell dafür entwickelte Maschinen von Caterpillar ermöglichen dir ein ganz neues Spielerlebnis und sorgen so für noch mehr Abwechslung im Baualltag.