Beacon Pines
Im alten Lagerhaus geht etwas Seltsames vor sich, aber Luka und seine Freunde scheinen die Einzigen zu sein, die es bemerken. Beacon Pines ist ein niedliches und gruseliges Adventure. Schleich dich nachts raus, finde neue Freunde, decke verborgene Wahrheiten auf und sammle Worte, die den Lauf des Schicksals verändern!
Während du Luka hilfst, die eigenartigen Vorkommnisse in Beacon Pines zu untersuchen, sammelst du spezielle goldene Amulette, in die jeweils ein Wort eingraviert ist. Benutze sie an bestimmten Wendepunkten der Story, um ein fehlendes Wort auszufüllen und alles Nachfolgende drastisch zu ändern.
Als Leser des Buchs navigierst du mithilfe der Chronik, einem interaktiven Handlungsbaum, der sich durch deine Entscheidungen verzweigt und wächst, durch die Wendepunkte der Story. Indem du eine Reihe von Ereignissen erkundest, kannst du neue Amulette freischalten, um sie für einen anderen Zweig zu benutzen. So wechselst du zwischen vollkommen unterschiedlichen Versionen der Story, um die Mysterien in Beacon Pines zu enthüllen.