Beat Souls
Musik und lebendiges Action-Gameplay verschmelzen in Beat Souls zu einem halsbrecherisch schnellen Rhythmusspiel, in dem du auf dem Weg zum Highscore Hindernissen ausweichst und Seelen für stylishe Kombos einsammelst! Leg eine heiße Sohle aufs Parkett und zeig deine coolsten Moves, um die Rhythmus-Yokai nach deiner Pfeife tanzen zu lassen! Niedliche und bunte Anime-Ästhetik trifft auf Neon-Cyberpunk und macht Beat Souls zum einzigartigen Erlebnis für alle Sinne. Der Soundtrack bringt dein Blut in Wallungen und du wirst nicht genug davon kriegen können!
Meistere den eleganten Reigen aus Ausweichen und Springen und vermeide den Zusammenstoß mit entgegenkommenden Hindernissen, während du gleichzeitig mit deinen „Otomo“-Begleitern Seelen einsammelst. Aber Vorsicht! Wenn dich der Lärm erwischt, kommst du aus dem Tritt und verlierst deine Kombo und Ausdauer – und ohne Ausdauer hast du ausgetanzt! Als legendäre Schreinpriesterin Mikoto kommunizierst du durch Tanz mit den Yokai und kämpfst dich durch 30 Level mit anpassbarer Schwierigkeit! Hast du das Zeug dazu, dem Lärm den Marsch zu blasen?