Im Nachfolger zu Beach Bounce hat Tomo das Strandresort seiner Großmutter geerbt und muss nun beweisen, dass er es erfolgreich leiten kann. Dazu muss er die Finanzen managen, um die Bank bei Laune zu halten, gleichzeitig aber auch noch einen aufregenden und glamourösen Schönheitswettbewerb organisieren.
So hatte er sich den Job nicht vorgestellt, als er von dem Resort erfahren hat, und die Aufgabe ist eine echte Herausforderung. Wenn es ihm nicht gelingt, das Resort zu retten, verlieren all die Mädchen, die dort arbeiten, ihren Job.