„Ich schwöre, dir all deine Güte zurückzuzahlen.“
Du landest in einer Welt, in der die Rollen von Mensch und Tier umgekehrt laufen. Eins dieser menschlichen Haustiere, Lisa, vermisst zutiefst den Hasen Alice – ihren verstorbenen Besitzer.
Lisa zieht hinaus in die Welt der Tiere, um die Lebensblumen zu sammeln. Diese sind die einzige Möglichkeit, um jemanden von den Toten wiederzubeleben.
Lisa kann diese Gegenstände auf verschiedene Wege erhalten, aber nicht immer auf friedliche Weise.
Was ist der Grund dafür, dass sich die Bewohner beim Einbruch der Nacht verwandeln?