Behind The Screen
Behind The Screen ist ein Thriller-Puzzlespiel, das dem Leben eines Mörders folgt. Die Handlung spielt in Taiwan, vor der Verbreitung des Internets, und versucht die verdrehte, kaum noch erkennbare Wahrheit hinter den Ereignissen zu ergründen.
Wie kam es soweit, dass der junge Mann als Mörder seines Vaters verhaftet wurde? In seiner Kindheit, Jugend und den Momenten direkt vor dem Vorfall liegen Wahrheit und Konflikte verborgen.
In seiner Jugend nahm er es als ehrlicher Schülerreporter mit den Mächtigen auf. Dabei imitierte er zu seiner eigenen Unterhaltung Soldaten aus längst vergangenen Zeiten und Politiker.
Hat dieser junge Mann, der seit jenem Tag als Mörder bekannt wurde, etwas Positives daraus gezogen, sein Innerstes zu konfrontieren?