Besiege
Besiege ist ein physikbasiertes Bauspiel, in dem du mittelalterliche Belagerungsmaschinen zusammenbaust und gewaltige Festungen und friedliche Weiler verwüstest. Baue eine Maschine, die Windmühlen zerstören, Bataillone tapferer Soldaten vernichten und wertvolle Rohstoffe transportieren kann. Verteidige dein Werk gegen Kanonen, Bogenschützen und was auch immer sonst dem verzweifelten Gegner einfallen mag. Erschaffe einen rumpelnden Behemoth oder erobere unbeholfen den Himmel und richte in einer vollständig zerstörbaren Umgebung ein Blutbad an. Schlussendlich musst du jedes Königreich erobern, indem du die Burgen einreißt und die Mannen sowie das Vieh so kreativ oder präzise wie möglich ausmerzt.