Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition
Bewaffnet mit ihrem kostbaren Daï-Jo-Stock und ihrer treuen Kamera kannst du in Jades Abenteuer Hillys frei erkunden, große und kleine Kreaturen bekämpfen, gefährliche Gebiete infiltrieren, geheimnisvolle Rätsel lösen, fesselnde Minispiele spielen, gegen die besten Hovercraft-Piloten antreten und das Ganze auch noch fotografieren.
Tauche als Investigativreporterin Jade in die wunderbare Welt von Hillys ein und untersuche die mysteriösen DomZ-Alienangriffe an der Seite von schillernden Charakteren wie ihrem Adoptivonkel Pey'j oder dem tapferen Double H.
Sammle exklusive neue Belohnungen, während du den Planeten erkundest, und finde bei einer neuen Schatzsuche auf Hillys mehr über Jades Vergangenheit heraus.
Freu dich auf eine bahnbrechende Mischung aus Action-Gameplay und spannenden, emotionalen Zwischensequenzen!