Dieser Ball brennt!
Big Bash Boom vereint die große Spannung am Schlagmal im T20 Cricket mit leicht zugänglicher Arcade-Action. Mit Big Bash Boom wird jeder überall gleich in das Spiel eintauchen und den Ball wie ein Profi schlagen können. Das Spiel ist vollständig lizenziert und mit allen Teams und Spielern der diesjährigen KFC Big Bash League (BBL) und der Rebel Women’s Big Bash League (WBBL).