Billy Bumbum: A Cheeky Puzzler
Löse herausfordernde Rätsel als Würfel mit Hintern. Kippe, drücke und pupse dir deinen Weg durch bunte Level und rette deine niedlichen Freunde. Pupsen für die Freiheit!