Biolab Wars
Inspiriert von 8-Bit-Spielen und Filmen aus den '80er Jahren jagst du in diesem 2D-Plattformer mit klassischer Mechanik Sachen in die Luft, besiegst Aliens und bekämpfst bizarre Bosse.