Birds and Blocks
In "Birds and Blocks" musst Du den Vögeln helfen! Sie können wegen ihrer winzigen Flügel nicht fliegen.
Du musst die Blöcke entfernen, ohne dass die Vögel den Boden berühren (weil sie den Boden nicht mögen oder Katzen in der Nähe sind). Wenn sie auf den Boden fallen, verlierst Du!
Es gibt verschiedene Arten von Blöcken mit unterschiedlichen Eigenschaften ("normal", "federnd", "eisig" und "sicher für Vögel").