Wryn ist ein Mädchen mit vielen Träumen und Waffen – sie will der ultimative Videospiel-Held werden! Hilf ihr in diesem actiongeladenen Spiel, die besten Helden aller Zeiten zu stürzen, den Titel an sich zu reißen und der Welt zu zeigen, wie ein wahrer Held aussieht!
„Bleed“ ist ein Action-Platformer mit Stil, akrobatischem Ausweichen und einem flüssigen Spielverlauf. Es gibt keinen Füllstoff – nur dich und deine Fähigkeiten in sieben Leveln voller Feinden, Hindernissen und kreativen Endgegnern!