Blood Breed
Blood Breed ist ein brutaler Survival-Horror im Retro-Stil mit herausforderndem Gameplay und Inhalten, die sich an Erwachsene richten (Nacktheit kann im Spielmenü an- und ausgeschaltet werden).
In diesem spannenden Spiel kämpfst du um dein Leben und erkundest von Hand erstellte Umgebungen.