Begib dich auf eine Reise durch das verlassene Königreich Penumbra und entdecke die Geheimnisse dieses vergessenen Ödlands. Erkunde mystische Tempel, begegne Überlebenden und sammle wertvolle Gegenstände, indem du bizarre Missionen annimmst.