Boaty Tanks
Mach dich bereit für ein aufregendes aquatisches Abenteuer in diesem actiongeladenen Spiel! Übernimm die Kontrolle über ein kleines Boot, während du durch verschiedene Arenen navigierst, bewaffnet mit deinen verlässlichen Waffen. Aber sei gewarnt - die feindlichen Pool-Floßgeräte sind hinter dir her! Liefere dir in intensiven Kämpfen Schusswechsel mit diesen aufblasbaren Feinden, teste deine Reflexe und Zielfähigkeiten. Tauche ein in die aufregende Welt des Boots-Kampfes. Überlebe herausfordernde Kämpfe und zeige heute deine Boot-Schießkünste!