Bob Help Them ist ein Spiel, bei dem es auf die Zeit ankommt! Dein Ziel ist es, allen NPCs zu helfen, Ressourcen zu sammeln, Essen zu kochen, zu angeln und Holz zu hacken, bevor die Zeit abgelaufen ist. Genieße die entspannende Landschaft, während du Handwerkern bei ihrer täglichen Arbeit hilfst.