BodyQuest
Miniaturisiere dich selbst, um sie in den Blutkreislauf deines Freundes zu führen und erforsche den menschlichen Körper vom Inneren heraus wie nie zuvor!
Laufe, springe, weiche aus, schlage und halte dich an deinem Nano-Skate fest, während du die Aliens in wissenschaftlichen Herausforderungen besiegst, die an alle Altersgruppen angepasst sind!
Habe Spaß mit über 25 Levels und überwinde alle möglichen Hindernisse, um die Scheibe zu erhalten, die die Nanobots-Lösung freischaltet. Das wird ein echtes Abenteuer – du musst dich mit Viren, riesigen rollenden Steinen, klebrigen Wänden, Taifunen, Puzzlespielen, giftigem Rauch usw. herumschlagen. Da gibt es Überraschungen!
. Bewegungssytem: Elemente, bis zu zehn Knochen- und acht Muskelnamen, Unterschied zwischen Knochen und Muskeln.
. Verdauungstrakt: Elemente und ihre Funktion im Verdauungsprozess, das Nahrungsmittel-Rad für eine ausgewogene Ernährung, verschiedene Lebensmittel und ihre Nährstoffe.