Bomb Chicken
Entdecke das dunkelste Geheimnis des Fast-Food-Giganten BFC und ihrer beliebten, süchtig machenden scharfen blauen Sauce, und beantworte die ultimative Frage: Was kam zuerst – das Huhn oder die Bombe?