Bone Marrow
Zahlen müssen zu Paaren kombiniert werden, sind aber auch mit Gegenständen gekoppelt. Durch das Kombinieren kannst du bessere Waffen, Schilde und Tränke herstellen, die deinen Angriff oder deine Verteidigung gegen dunkle Monster verstärken.
Wenn du ein Fan von Puzzles, mittelalterlicher Ästhetik und elegantem, simplem Gameplay bist, dann ist Bone Marrow genau das Richtige für dich!