BookyPets Legends
BookyPets Legends entführt die Kinder auf die andere Seite des Universums, in das magische Königreich Imaginatios, das von allen Märchenfiguren und von magischen Kreaturen mit buchförmigen Flügeln, den BookyPets, bewohnt wird!
BookyPets fügt das Lesen nahtlos in das Gameplay und die Geschichte des Videospiels ein, um Kinder zum Lesen zu ermutigen. Jetzt werden Lesen und Spielen zu einer Einheit.