Boomerang Fu
Grille und toaste deine Freunde in blitzschnellen, niedlichen Physik-Kämpfen mit bis zu 6 Spielern. Perfekt für Partys.
Entdecke eine wahnwitzige Auswahl an Power-ups, wie explosive Bumerangs, Verkleidungen und Telekinese. Staple deine Power-ups anschließend, um herausragende Kombinationen zu bilden!
Reise in eine essbare Welt, während du in über 30 Kung-Fu-Arenen kämpfst, jede mit einzigartigen Tools und Fallen. Springe über bewegliche Plattformen und schleiche durch üppiges Blattwerk. Löse Schiebewände aus, um deine Gegner zu zerquetschen. Tauche zwischen riesige rollende Bolzen und begeistere den Toaster-König.
Schließe dich mit deinen Kumpels zusammen, um es mit raffinierten KI-Gegnern aufzunehmen. Oder kabbelt euch um den wertvollen goldenen Bumerang in einem wahnsinnigen alternativen Spielmodus.