Borderlands Collection: Pandora’s Box
Das ganze Chaos in einem Paket: Hol dir alle sechs Borderlands-Abenteuer zu einem unglaublichen Preis!
Erkunde den Wüstenplaneten Pandora und die brutalen Welten dahinter als Badass-Kammer-Jäger auf der Suche nach legendärer Beute. Jedes Borderlands-Spiel ist vollgepackt mit überlebensgroßen Charakteren, tückischen Welten und unvergesslichen Geschichten.
Die intensive Looter-Shooter-Action von Borderlands wird im Koop noch besser! Schnapp dir deine Freunde und feuert gemeinsam Unmengen von Waffen ab, baut perfekte Builds und bezwingt furchterregende Bosse.
Egal, ob du neu bei Borderlands bist oder alte Freunde wiedertriffst: Du wirst es lieben, mit den exzentrischen Figuren der Serie Chaos zu stiften. Von Liliths heldenhafter Reise bis zu Handsome Jacks berüchtigtem Aufstieg und Fall triffst du eine unvergessliche Truppe von Banditen, Rebellen, Helden – und Claptrap, der auch dabei ist.