Bouncy Bob: Episode 2 ist eine perfekte Co-Op-Erfahrung für bis zu vier Spieler. Wähle deinen Charakter und mach dich bereit für Spaß in einem der verschiedenen Spielmodi. In der „Tower Challenge“ musst du immer schwerer werdende Ein-Spieler-Herausforderungen meistern. Der Arena-Modus bietet dir 14 Arenen zur Auswahl, in denen du mit deinen Freunden spielen kannst. In „Swarm“ musst du Zombie-Angriffe überstehen, in "Blender" musst du so viele Früchte wie möglich schneiden. Und zum Schluss vielleicht noch eine Runde Volleyball mit einem deiner Freunde? Bouncy Bob: Episode 2 ist ein lustiges Party-Spiel für jedermann.