Mach dich bereit für dynamisch bunten Schießspaß mit dem heiß ersehnten Nachfolger zu Bouncy Bullets! Findest du das Ausgangsportal in jedem Level?
Überwinde springend und schießend jede Herausforderung und jedes Hindernis eines Gebiets. Bouncy Bullets 2 bietet außerdem einen Speedrun-Modus, in dem du deine Bestzeiten schlagen und neue Rekorde aufstellen kannst.