Boxville
Boxville eignet sich gut, um alleine zu spielen, um in die Atmosphäre einzutauchen und Ihr Gehirn mit raffinierten Logikpuzzles und Rätseln herauszufordern, oder um mit einem Freund oder der Familie zu spielen, um einzigartige audiovisuelle Erfahrungen zu teilen und die Rätsel gemeinsam zu lösen.
Die Kernidee des Spiels ist, dass es nicht nur ein Spiel ist, sondern auch ein Animationsfilm, den man gleichzeitig ansehen und spielen kann.
Wir haben das Gameplay von Boxville mit dem Ziel entwickelt, Ihnen Ihre Angst und Ihren Stress zu nehmen. Sie können die Welt ohne Hektik und Druck erkunden und beobachten.
Das Spiel ist voll von Umgebungsquests und logischen Rätseln, die wir sorgfältig aus Hunderten von Optionen ausgewählt haben.
Blue Can (unser Held) hat deswegen seinen besten Freund verloren. Er begann seine Suche, aber es ist nicht so einfach, sich nach Erdbeben durch die Stadt zu bewegen. Er muss einen Weg finden, um voranzukommen, den Freund nach Hause zurückzubringen und den wahren Grund für all diese Erdbeben herauszufinden. Unterwegs warten viele Abenteuer, neue Freunde und nicht nur Freunde auf ihn.
Er muss neugierig, erfinderisch, vorsichtig sein und anderen helfen, um sein Ziel zu erreichen.