HINREISSENDE ILLUSTRATIONEN
Brain Memory 2 basiert auf einfachen Gedächtnisspielprinzipien. Es hilft effektiv bei der Verbesserung der Konzentration und des Gedächtnisses für jedermann.
Um effektiv zu trainieren, kann der Spieler seinen bevorzugten Schwierigkeitsgrad wählen und das Aussehen der Kartenhüllen individuell gestalten. So kann sich der Spieler auf die richtige Anzahl von Karten und Farben auf dem Spielbrett konzentrieren.