Brave Dungeon + Dark Witch's Story:COMBAT
Syega sind mächtige Kristalle, die es Menschen möglich machen, Magie einzusetzen. Einige Kristalle sind so mächtig, dass sie in besonderen Behältnissen aufbewahrt werden müssen – den magischen Objekten. Mach dich mit der kühnen Abenteurerin Al auf, die gefährlichen Labyrinthe von Belfer Island auf der Suche nach den magischen Objekten zu erforschen.
Unterwegs schließt Al sich mit Verbündeten zusammen und stellt sich mit ihnen gefährlichen Gegnern. Gelingt es Al, das Labyrinth Godshill zu bezwingen und das ultimative magische Objekt zu finden?
„Brave Dungeon“ ist ein RPG-Abenteuer im Dungeon-Crawler-Stil von den Indie-Entwicklern INSIDE SYSTEM, die auch hinter der „Legend of Dark Witch“-Serie stecken. „Brave Dungeon“ bietet ein einfaches Kampfsystem für neue Spieler, zeichnet sich allerdings auch durch viele Anpassungsoptionen, einzigartige spielbare Charaktere und schwierige Herausforderungen aus.
„Dark Witch's Story:COMBAT“ ist ein Kampfspiel, in dem man Karten mit Charakteren und Kreaturen der „Dark Witch“-Serie verwendet. Der Spieler wählt drei Karten, die in Best-of-Three-Kämpfen eingesetzt werden. Auch können magische Objekte verwendet werden, um die Karten zu verbessern und einen Vorteil im Kampf zu erhalten.
Es gibt zwei verschieden Modi: den Quest-Modus für einen Spieler und den Battle-Modus für mehrere Spieler. Im Quest-Modus kann man neue, stärkere Karten gewinnen, während man versucht, sich zum Game Master hochzuarbeiten.