Brawlout
In „Brawlout“ vereinen sich Platformer-Elemente mit klassischem Beat'em'up-Gameplay zu einer elegantem Action-Paket.
Jeder Charakter in „Brawlout“ hat einen eigenen Spielstil, so dass die aus anderen Kampfspielen bekannten Spieltypen vertreten sind. Setzt du im Kampf auf Griffe oder lässt du Angriffe auf deinen Widersacher hageln? Derzeit stehen sechs Originalcharaktere und zwei beliebte Indie-Charaktere zur Auswahl, die neben unterschiedlichen Outfits auch drei Varianten bieten, die unterschiedliche Werte, Outfits und Moves aufweisen. Inklusive der Varianten bietet „Brawlout“ somit 18 Charaktere.