Breakneck City
Als eine brutale Gang versucht, ihre Lieblingsvideothek niederzubrennen, nehmen Sidney Flintlock und Justine Jacobs sich vor, auf den Straßen mal so richtig aufzuräumen. Breakneck City ist ein Old-School-3D-Beat'em up mit Fokus auf Umgebungsinteraktionen. Mit Low-Poly-Grafik, Pixel-Art-Texturen und der Möglichkeit, zu zweit im lokalen Koop zu spielen, bringt Breakneck City die Prügelaction im Stil der späten 90er-Jahre einer neuen Generation näher.