Ein Schuss ertönt durch das Haus und plötzlich sind deine Besitzer tot, eindeutig ein Mordfall. Aber warum? Und wo ist der Täter? Diese Antworten werden nicht leicht zu beantworten sein, vor allem, weil du die Familienkatze bist! Schlüpfe in die Rolle des katzenhaften Helden Theo, der sich unter Anleitung des allwissenden Erzählers in ein episches Abenteuer begibt, um den Mordfall aufzudecken und sich an den Übeltätern zu rächen.
Die Quest führt dich durch mehr als 70 einzigartige Level, von denen jeder ein Escape-Room-Puzzle mit den unterschiedlichsten Gefahren birgt. Tauche ein in eine faszinierende, vollständig vertonte Handlung voller Überraschungen und Wendungen. Mit wunderschönen Grafiken, mehr als 180 versteckten Sammelobjekten, die in den geheimnisvollen Laboren von Bright Paw Industries versteckt sind, und einem atmosphärischen Soundtrack wird dieses Logik-Puzzlespiel dein Gedächtnis auf die Probe stellen und dich garantiert zum Schmunzeln bringen.