Broforce
Wenn das Böse die Welt bedroht, wendet sich diese an Broforce - eine unterfinanzierte, übermächtige paramilitärische Organisation, die ausnahmslos mit übertriebener Kraft auftritt. Kämpfe alleine oder online mit bis zu drei weiteren Spielern und mach alles dem Erdboden gleich, was der Freiheit im Wege steht.
Die Broforce: Hinterlasse mächtigen Eindruck mit Dutzenden von Bros, die alle mit ihre eigenen Waffen und Spezialattacken Freiheit und Gerechtigkeit in alle Winkel der Welt bringen.
Bro-Op und Deathmatch: Bringt Terroristen gemeinsam zur Strecke im Koop-Modus für bis zu vier Spieler* oder sage dich von deinen Kampfgefährten los und stelle dich ihnen in bombastischen Versus-Modi.
Explosion Run: Bilde ein Team mit anderen Bros und meistert gemeinsam einzigartige Zeitangrifflevel. Dabei müsst ihr explodierendes Terrain und jede Menge Chaos überwinden.