Broken Universe - Tower Defense
Die Explosion zerstörte das gesamte Universum. Man könnte sogar sagen, dass es... kaputt ist. Roco muss mit Hilfe einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Wissenschaftlern sein Schiff vor Angriffen schützen.
Hilf Roco, sein Ziel zu erreichen und die feindlichen Wellen in diesem einzigartigen Tower Defense-Spiel zu vernichten. Dein Verstand ist deine größte Waffe. Entscheide, wo du landen und wie du dich aus den Händen des Feindes befreien kannst.
Blockiere alle Wege oder lenke die Monster in eine lange Schusslinie. Finde heraus, welche Türme und Barrieren sich am besten für deinen einzigartigen Spielstil eignen.