Brothers: A Tale of Two Sons
Spiele das preisgekrönte Adventure in einem ganz neuen Zwei-Spieler-Modus für Nintendo Switch!
Begleite zwei Brüder auf einer epischen Märchenreise des visionären schwedischen Filmregisseurs Josef Fares. Kontrolliere beide Brüder gleichzeitig im Einzelspielermodus oder erlebe die ergreifende Geschichte gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin.