Bubble Bunny
Bubble Bunny ist ein Drei-Gewinnt-Puzzlespiel, bei dem Sie Blasen abschießen und drei gleiche oder mehr Blasen zusammenbringen, um sie platzen zu lassen und das Rätsel zu lösen. Verschiedene Levelziele und über 99 Level machen das Spiel abwechslungsreich und interessant.