Bubble Shooter DX
Bei diesem süchtig machenden klassischen Bubble-Shooter geht es darum, stets drei identische Blasen aneinanderzureihen. Das Spiel überzeugt durch eine reine, moderne Grafik, Hunderte kniffliger Herausforderungen und ein paar nette Spezialobjekte für ein besseres Spielerlebnis in komplizierteren Leveln.