Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
Erlebe eine brandneue Geschichte mit Bud Spencer und Terence Hill in ihrem ersten virtuellen Abenteuer. Ob im Western Saloon, im Stadtzentrum von Miami, oder am Jahrmarkt: Hier wartet die volle Ladung Sprüche, Backpfeifen und natürlich zünftige Prügeleien auf dich.
Slaps And Beans ist ein Beat'em'up-Spiel mit Minispielen und Jump'n'Run-Elementen für einen oder mehrere Spieler, in dem der Spieler in die Rolle von Bud Spencer und Terence Hill übernimmt.