Bug Fables: The Everlasting Sapling
Unter dem Laub der Natur versteckt sich ein kleiner, aber aufblühender Kontinent – Bugaria. Insekten aus aller Welt reisen dorthin und suchen nach dem Schatz, der im ganzen Land verstreut ist. Das begehrteste Relikt ist der Ewige Setzling! Wenn man nur eines seiner Blätter verspeist, erhält man die Unsterblichkeit! Auf der Suche nach diesem antiken Artefakt reist ein tapferes Forscherteam – Vi, Kabbu und Leif – durch zahlreiche verschiedene Umgebungen. Um ihr Ziel zu erreichen, müssen sie zusammenarbeiten, Rätsel lösen, mächtige Feinde besiegen und der ganzen Insektenpopulation helfen!