Bullet Battle: Evolution
Schließe dich mit deinen Freunden (oder auch Widersachern!) zu Teams zusammen, erstelle eine Strategie und besiege deine Gegner in diesem hochkarätigen Mehrspieler-Shooter. Die Grafik ist so gut, dass man meinen möchte, man wäre wirklich da!
Der Geruch von Schießpulver erfüllt die Luft! In diesem Shooter stellst du dein Können mit zwei Waffen und einer Handvoll Granaten auf die ultimative Probe. Jeder einzelne Pixel kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Mit seiner fantastischen Grafik und seiner breiten Auswahl an tödlichen Kampftechniken und Waffen wird dieser fantastische Team-Shooter jeden Militär-Shooter-Fan überzeugen! Trommle deine Freunde zusammen und auf in den Kampf!