Button City
Button City ist ein farbenfrohes Adventure-Spiel über Freundschaft und Gemeinschaft im Low-Poly-Stil. Erlebe ein pastellfarbenes Diorama voller nostalgischer Erinnerungen an die 90er und mit vielen niedlichen Charakteren, die deine Freunde werden wollen. Schließe in der ganzen Stadt ulkige Aufgaben ab, meistere die Spiele der Spielhalle, sammle lustige Kostüme, löse Puzzles und vieles mehr! Und das inmitten einer Geschichte über das Erwachsenwerden und das Einstehen für Dinge, die wirklich wichtig sind.