C.A.R.D.S. RPG: The Misty Battlefield
●Ein neuartiges Spielprinzip, das Rogue-like-Kartenspiel und taktisches Rollenspiel miteinander verbindet.
Stelle aus über 50 einzigartigen Karten das optimale Deck zusammen und erprobe deine Taktik auf dem Schlachtfeld.
Um im Kampf zu bestehen, musst du dein Deck auf dem Schlachtfeld clever konstruieren.
Diese Verbindung von zwei Spielstilen bietet gleichzeitig spannende Kämpfe und taktische Tiefe.
In jeder Mission erscheinen andere Karten, sodass die Zusammensetzung des Decks und die Kartenduelle immer unterschiedlich sind.